≡ Menu

Anschnallen!

Letzter Tag in Portland, Ausgangspunkt unserer 17-tägigen Rundreise. Unsere Sachen sind alle verstaut, letzte Formalitäten in der Universität erledigt. Eine Rundfahrt auf dem Columbia River mit einem Schaufelraddampfer (und einer — wie für die USA üblich — interessanten Geschichtsstunde) und Blicke auf eine einmalige Gegend runden den letzten Tag ebenso ab wie ein Essen im McCormick & Schmick’s.

Eine Woche (für mich) bzw. ein Jahr (für Anje) in einer wunderschönen Stadt geht damit zu Ende, und wir freuen uns auf eine Tour, die uns an die Küste, zu Kraterseen, Lavafeldern und einer Metropole führen wird.

We’ll keep you posted — wir halten Euch auf dem Laufenden!


Portland, OR

Comments on this entry are closed.

  • Ulla 18. August 2005, 09:14

    na dann wünsch ich euch mal gute fahrt. freu mich schon auf euch, wenn ihr wieder da seid :)

    gaaaanz viele photos machen!

  • Joerg 18. August 2005, 20:53

    Na, habt Ihr jetzt den Kofferraum voller Käse nach der Besichtigung der Fabrik in Tillamook?

  • SCHAPPY 21. August 2005, 14:17

    Ich schließe mich Ulla an und möchte auch um reichlich Photos bitten, auf das das Photo-Blog ins unermäßliche wachsen möge :)

  • Ralf 10. September 2005, 04:00

    Hi Anje und André (unbekannterweise)

    Wow, das les ich mir gern auch zu diesre fortgeschrittenen Zeit durch.Hoffe ihr habt den Urlaub in vollen Zuegen genossen und nehmt jede Menge Erinnerungen mit.

    Gruss aus Porto,

    Ralf

Next post:

Previous post: