≡ Menu

WM-Tippspiel online!

Die Welt zu Gast bei Freunden, auch hier bei WendtsWelt: Das Tippspiel zur WM ist endlich online. Nach meiner eigenen Vorlage zur EM vor zwei Jahren war das natürlich selbstverständlich. Nur leider fehlte mir entweder die Zeit oder die Lust (oder beides). Ich bin nicht stolz auf das, was dabei rausgekommen ist, aber immerhin habe ich es noch vor dem Eröffnungsspiel geschafft! (Ich hätte Gregors Angebot, das zusammen zu machen, annehmen sollen.)

Regeln und sonstige Hinweise finden sich auf den Tippspiel-Seiten. Wie gehabt drei Punkte für das richtige Ergebnis und einen für die richtige Tendenz. Neu ist die Regelung, dass jeder Tipp nur für die reguläre Spielzeit gilt. Das heißt, auch in der Finalrunde kann ein Unentschieden getippt werden. Weiterhin kann man jetzt bis zum Anpfiff alle Tipps bearbeiten, und auch noch mehrere gleichzeitig!

Zu gewinnen gibt es… eine Flasche Sekt! Nennt mich komisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. So lange nicht ein eindeutiger Sieger feststeht, nehme ich gern Vorschläge an! Viel Spaß beim Tippen, möge der Bessere gewinnen (und nicht die Fußball-Laien wie letztes Mal…)

Comments on this entry are closed.