≡ Menu

Betrifft: Hausrecht

Werte Freunde der gepflegten Diskussion auf den hiesigen Seiten: Ab sofort können Neuerscheinungen nur noch drei Monate lang kommentiert werden. Diese Einstellung dürfte Euch freuen, die ihr in letzter Zeit des Öfteren Jemand hat auf Ihren Beitrag geantwortet-Mails mit eher fragwürdigem Bezug zum Thema erhalten habt.

Auch erspart das mir (und Anje) eine Flut von Mails zu neuen Kommentaren nach einem Wochenende offline und das anschließend notwendige Aufräumen. Und seien wir mal ehrlich: Mit so alten Kamellen will doch eh niemand mehr was am Hut haben, gell?

Wollen wir hoffen, dass es nicht dazu verleitet, noch weniger Artikel zu schreiben, nur um die Zielscheibe so klein wie möglich zu halten… ;-)

Comments on this entry are closed.

  • Perk 10. Oktober 2007, 13:03

    Hätte nicht gedacht, dass so eine Ordnungsregelung aus’m Friedrichshain kommt! Aber Ihr habt recht – nach drei Monaten kann man noch schlecht von Neuerscheinung reden.

Next post:

Previous post: