≡ Menu

The Producers

Auf den allerletzten Drücker haben wir es nun doch noch geschafft, in Mel Brooks’ Musical “The Producers” zu gehen. Die Story ist schnell erzählt: Der mittlerweile erfolglose Broadway-Produzent Max Bialystock und der Rechnungsprüfer Leo Bloom wollen den größten Flop am Broadway produzieren, um dann mit dem restlichen Produktionsgeld nach Rio abzuhauen.

Nun, es kommt, wie es kommen muss. Obwohl das schlechteste Stück ausgesucht, der furchtbarste Regisseur und die untalentiertesten Schauspieler engagiert werden, wird das Stück ein Hit und die beiden Produzenten müssen die Konsequenzen fürchten.

Dieses Musical ist absolut witzig und gelungen! Die Musik macht gute Laune und die Darsteller haben echt was auf dem Kasten. Vor allem die Schwedin Ulla ist der Brüller! Alles in allem herrlich politisch unkorrekt!

Comments on this entry are closed.

Next post:

Previous post: